Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

laurabeate


Pro Mitglied, Frankfurt

Zwei Welten ?

Zoo Frankfurt

Kommentare 7

  • Linda S. aus E. 8. September 2008, 20:03

    Denke ich mir auch immer, wenn ich im Zoo bin.
    Was wohl die Tiere über uns denken? Sehr schön beobachtet.
    LG Linda
  • Nena 7. September 2008, 19:33

    Sehr gut festgehalten, klasse.
    LG, Nena
  • Irina Hage 7. September 2008, 11:44

    ich finde es bei unsern Löwen immer wieder faszinierend das die Leute vor der Scheibe stehen und alles mögliche anstellen aber die Löwen schauen nicht mal hin.
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Zoo.
    Bis bald LG Irina
  • Monika 1605 7. September 2008, 10:37

    Da kann ich mich Monika und auch Laura nur anschließen.
    Erst werden sie fast ausgerottet um danach diese stolzen Tiere zu präsentieren.
    Liebe Grüße Monika
  • LauraFlorence 6. September 2008, 23:06

    Regt ein klein wenig zum Sarkasmus an: Da zahlen "die Menschen" Geld um Tiere zu sehen, die sie soweit ausgerottet haben, dass sie die noch übrig gebliebenen Exemplare hinter Gittern bestaunen können. Na ja, es gibt bestimmt auch positive Gedanken zum Thema Zoo, schließlich würde den Frankfurter Kindern ja auch sonst keine Giraffe über den Weg laufen :-)
    Du beobachtest hervorragend und läßt uns mit Deinen Fotos teilhaben - das macht Freude.
    LG Laura
  • Matthias Schotthöfer 6. September 2008, 21:02

    Wunderschön festgehalten, gefällt mir sehr gut!

    (sorry, bin normal kein Freund von interner "Werbung" aber ich dacht es passt)
    LG Matthias
  • Monika Leirich 6. September 2008, 19:43


    Wer wird da vor wem geschützt?
    Die Faszination der Menschen, wie die Gelassenheit der Löwin hast Du gut eingefangen.
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tier und Mensch
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz ©