Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 14

  • Antje A. 20. November 2004, 1:23

    ...und immer wieder entdecke ich bilder bei dir wo man einfach nur WOW sagt und staunt ! es haut einen -bildlich gesehen -regelrecht um !
    mfG
  • Dirk J und so weiter 19. November 2004, 20:30

    Sag mal ist das ein Bild oder montiert? Das sieht ja klasse aus! Wunderschöne sw-Tönung!
    Kompliment und Verneigung!
    Grüße, dirk
  • R. Pee 15. November 2004, 23:34

    Sehr schöne Aufnahme in SW-umgewandelt. Sieht gut
    aus mit dieser groben Körnung.
    Viele Grüsse Roger
  • Ka Ba 15. November 2004, 16:10

    Und ich mit meiner Höhenangst.. wirkt auf mich trotzdem beängstigend da oben! Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße, Katharina
  • Heike Hafner 14. November 2004, 16:13

    Toll!
    Wirklich zwei Welten!
    VG, Heike
  • EyeView 13. November 2004, 17:48

    Ganz starke Aufnahme, wunderschön mit der Wolkendecke.
    HG Frank
  • Günter Müller 13. November 2004, 12:41

    Hallo Gerhard,

    das Wolkenmeer über dem versteinerten emporgehobenen Meeresboden ist schon eine Wucht, Durch SW erhält es eine besondere Note.
    Gute Arbeit

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Harald Freis 13. November 2004, 7:36

    Starke Aufnahme.

    Gruss
    Harald
  • Hans-Jürgen G 13. November 2004, 2:00

    Da muß man ja wirklich zweimal hinsehen um das zu "raffen", eine tolle Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • CA RA 12. November 2004, 23:45

    Ja.... diese Wolkenbilder haben etwas magisches ;-)
    Schöne Aufnahme in s/w.


    Gruß Carlo
  • Gerhard Haug 12. November 2004, 23:40

    nee elmar ausnahmsweise mal nicht geklaut, kam mir spontan beim anschaun
    @andy: danke
    @ulli: analoges bild, scan vom farbdia, hatte mir zuviel blaustich und in sw fand ichs noch beeindruckender
    gleicher film wie die gletscherbilder
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/82699
    lg gerhard
  • Ulli Riemer 12. November 2004, 23:35

    analoges Bild???
    Find ich total klasse mit dem Rauschen/Korn!
    Wirkt richtig dramatisch!!

    LG
    Ulli
  • Andreas Wichert 12. November 2004, 23:34

    Das sieht ja echt gewaltig aus,
    jo DAS sind zwei Welten !!!!!
    LG Andy
  • Elmar Weisss 12. November 2004, 23:29

    Immer wieder beeindruckend, Deine Bergfotos!
    Den Bildtitel hast Du aber von mir, oder?? :-))

    Gute Nacht, Elmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz