Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adalbert Holmes


Free Mitglied, Eisenstadt

zwei Weltbürger

Lord Yehudi Menuhin und Sir Peter Alexander Ustinov waren beide Weltbürger.
Eine innige Freundschaft verband Sie zu Lebzeiten.
Dieses Foto entstand bei einem zufälligen Treffen 1995 in Eisenstadt (Burgenland) als Ustinov im Schloss Esterhazy einen Film drehte und just zur selber Zeit Yehudi Menuhin mit Studenten der Burgenländischen Musik - Akademien musizierte.
Canon Eos 650, Optik 35 bis 105 mm, Fuji 400 asa

Kommentare 1

  • Frau AHa 26. Juli 2006, 11:44

    Von der Qualität des Bildes sprechen wir hier mal nicht. Ganz anders der Erinnerungswert. Sir Ustinov war ein grandioser Schauspieler. Ich hatte mal ein etwa einstündiges Interview mit ihm gesehen ... es war eine Freude, diesem Mann zuzuhören. Lord Menuhin hingegen war ein begnadeter Musiker. Ich liebe seine Musik, vor allem dann, wenn er mit Ravi Shankar zusammenspielte.
    LG Annette