Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Zwei weitere Stiefmütterchen . . .

. . . hier in der FC!

Einer meiner Buddys schrieb mal:
"Und nicht das Motiv ist entscheidend, sondern wie man es fotografiert. "

Ich habe es mal so probiert! Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen.

Bei mir bekommt jede abgeknickte Blüte eine zweite Chance!
Sie bekommen dann ein kleines Bad zum Schwimmen.
Sie danken es mir als schöne Deko.

Kommentare 40

  • Mariko noh-Buntaro 20. April 2014, 9:20

    ...eines würde mir auch schon reichen ;-)
    Ich habe ein gläserne Kugel für abgebrochene Blüten - nur damit in die Zukunft schauen hab ich noch nicht richtig heraußen...

    LG Mariko
  • Trautel R. 15. April 2014, 14:32

    auch bei uns wird nie eine abgebrochene blüte entrfernt, sie zieren sie dann in einer kleinen glasschale einen tisch.
    sehr gut von dir fotografiert.
    lg trautel
  • ak2311 15. April 2014, 14:29

    Sehr schön hast Du die zwei Blüten in Szene gesetzt.
    LG Anne
  • deha 15. April 2014, 12:30

    feine Bildidee mit gut passendem Hintergrund dazu. Gefällt mir. VG, Detlef
  • Rm Fotografie 15. April 2014, 10:42

    hast du sehr schön fotografiert diese szene...ganz toll auch die kleinen luftbläschen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gaby J. 15. April 2014, 7:17

    Dieser farbflash am morgen macht mich wach
    Wunderbare Schärfe
    LG Gaby
  • Helga Blüher 15. April 2014, 0:09

    Ich finde die Stiefmütterchen so wieso wunderschön. Jedes hat sein eigenes Gesicht.
    Ich finde die Präsentation in der Glasschale sehr schön. LG Helga
  • Elke Becker 14. April 2014, 16:03

    Das sieht richtig toll aus!
    LG Elke
  • Fliegender Holländer 14. April 2014, 10:25

    Klasse Foto die Farben sind super Lg axel
  • Bärbel7 14. April 2014, 8:45

    Hervorragend dekoriert und gezeigt! Gruß Bärbel
  • bayerlein ute 14. April 2014, 8:25

    suuuuper !!!
    glg ute
  • LauraFlorence 14. April 2014, 2:14

    Ich würde sagen, das hast Du aus einem "einfachen Motiv" eine zauberhafte Präsentation gemacht. Fein auch die kleinen Sauerstoffbläschen .. und die wunderschönen Blüten, die Dir und mir Freude schenken. Eine sehr schöne Fotoidee .. elegant und gekonnt umgesetzt.
    LG Laura
  • Ev S.K. 13. April 2014, 23:31

    Zwei Stiefmütterchengesichter, farbenfroh und mit einer für sie passenden Unterlage. So werden meine Blümchen auch behandelt falls der Wind ein böses Spiel mit ihnen getrieben hat. Aber so schön in ihrem Exil fotografiert habe ich sie noch nicht!
    Liebe Grüsse für dich und's Flöckchen
    Evelin
  • - Edith Vogel 13. April 2014, 23:00

    sehr schön.. deine Präsentation
    dir eine schöne neue Woche
    l.g.edith
  • Riff 13. April 2014, 21:43

    Eine wunderschöne Arbeit und klasse Aufnahme !
    LG Riff
  • Brunhilde Miebach 13. April 2014, 21:08

    Elke du hast die beiden Stiefmütterchen wirklich schön arrangiert und uns hier gezeigt.
    Die Farbe und auch die Schärfe sind hervorragend.
    Der Hintergrund unterstreicht dieses schöne Blütenpaar sehr schön.
    Einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Bruni
  • Reinhold Müller 13. April 2014, 19:42

    Die hast Du aber ganz toll präsentiert.
    LG Reinhold
  • Dogge Bella 13. April 2014, 19:06

    Eine schöne Idee, auf diese Weise sich noch an abgebrochenen Blüten zu erfreuen.
    Das wirkungsvolle Ergebnis zeigst Du hier bestens.
    LG Brigitte
  • Heidrun-W. 13. April 2014, 18:36

    sieht sehr gut aus... auch bei mir kommen abgebrochene blüten in eine schale mit wasser, sind viel zu schade zum wegwerfen. prima aufnahme!
    lg heidi
  • warei 13. April 2014, 18:33

    Das mache ich auch mit Blüten, die den Kopf hängen lassen.
    Schön gemacht.
    LG Waltraud
  • Michael Br 13. April 2014, 18:07

    Hach, ist das toll!
  • Momente HH 13. April 2014, 17:40

    hihi , das mache ich auch immer :-))
    deine aufnahme ist dir absolut gelungen
    und dazu noch so schön präsentiert !!
    lg gine
  • tolbiacum 13. April 2014, 17:39

    mal eine etwas andere perspektive
    tolle motiv
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Eva Winter 13. April 2014, 17:39

    Ich finde das stark - richtig klasse ist das geworden.
    LG Eva
  • Brigitte Wila 13. April 2014, 17:28

    Sehr schön präsentiert , gefällt mir sehr gut so.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Brigitte