Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Zwei vom Samstag

Fundort: Eichenstr., Haren-Emmeln, Emsland
Mein Erstfund von Steinpilzen in diesem Jahr auf dem Grünstreifen zwischen Firmengelände, Grünstreifen und Wald. Zur Zeit kommen immer noch neue Exemplare zum Vorschein. Ein Fleigenpilz , der erste hier bei uns, zeigte sich ebenso. Mal schauen, ob es noch mehr werden.

Kommentare 2

  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2014, 18:38

    So schöne Steinis gibt's in meiner Firma leider nicht :-) Sehr lecker sehen sie aus :-)
    LG Hartmut
  • Mykophile Waldwutz 21. Oktober 2014, 11:16

    Firmensteinpilze :O) Ich habe in meinem Wald noch keinen gesehen, dieses Jahr. Aber bei der verrückten Witterung kann ja noch alles kommen. Sehr schöne Exemplare, die "Verletzung" am Hut macht sie nicht weniger interessant.

    LG Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumix G3
Objektiv 45-200 mm Lumix
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 124 mm
ISO 200