Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Zwei Vertraute

Sie scheinen sich etwas näher zu kennen , die beiden Waldohreulen !

Kommentare 16

  • Steffen Fahl 22. November 2014, 13:55

    Kristallscharf, das Foto. Tolles Bild.
    VG, Steffen
  • ko~st~74 2. Februar 2013, 22:25

    ein tolles photo!!!
    ich bin über umwege hier hgelandet und sehe gerade, daß das bild ja schon 2 jahre alt ist...
    eine großartige begegnung, oder ?!
    gefäll mir sehr
    stefan
  • Machtlinger Heinz 10. Februar 2011, 11:43

    Da fällt mir das Lied ein: Wahre Freundschaft soll nicht wanken......
    lg. Heinz
  • Rüdiger Kautz 14. Januar 2011, 18:50

    Eine Superaufnahme - da freut sich besonders der Kautz :-).
    Gruß Rüdiger
  • Fotofurz 12. Januar 2011, 14:38

    Ein wunderschönes Bild!
    LG Ivvonne
  • Andre Junger 12. Januar 2011, 9:27

    sehr schön die zwei, bei uns habe ich sie noch nicht gesehen, aber ich bleibe dran.
    vg andre
  • Karin und Lothar Brümmer 11. Januar 2011, 21:12

    Man soll Tiere ja nicht vermenschlichen aber zwei Menschen würden zum Fotografieren genau so eng zusammenrücken.
    LG Karin und Lothar
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. Januar 2011, 13:48

    Diese beiden Waldohreulen scheinen sich blind zu vertrauen ;-).
    Schade, daß ihre schönen Augen nicht gerade bei Ablichtung geöffnet waren, aber dies zeigt auch, daß Du sie währenddessen nicht gestört hattest.
    Trotzdem natürlich eine beneidenswerte Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • Dani Studler 10. Januar 2011, 23:20

    ... und so zu zweit gibt es auch schön warm! ;-)
    Tolle Aufnahme!

    lg dani
  • G. Siegeris 10. Januar 2011, 23:09

    irre aufnahme.
    .
    glückwunsch.
    .
    du gehst mit der knipse um,
    wie django mit seiner knarre.
  • Ulrike Heid 10. Januar 2011, 22:41

    Klasse Aufnahme. Toll, sie so nah beobachten zu können!!
    LG Ulli
  • Astrid Buschmann 10. Januar 2011, 21:30

    Mit diesen Bildern kannst ruhig weitermachen - sooo klasse, eine solche Gelegenheit ist ja auch ein gefundenes 'Fressen'...
    Die aufnahme ist in jeder Hinsicht gelungen - und ein Hingucker sind die Beiden ja wahrlich.
    LG Astrid
  • Hardy54 10. Januar 2011, 20:54

    Hallo Andreas. Eine bärenstarke Aufnahme von den beiden Waldohreulen zeigst Du hier. Gruß Hardy.
  • Andreas.ab.Becker 10. Januar 2011, 20:44

    Was soll ich noch schreiben mir fällt nichts mehr ein, außer: "Du Glückspilz"
    Viele Grüße Andreas :-)
  • Claudia Pelzer 10. Januar 2011, 20:07

    Die Rechte riskiert sogar ein Auge .... Eine sehr schöne Aufnahme. Da hast du richtig Glück, sie in deiner Nähe zu haben.
    LG Claudia
  • Stefan Sprenger 10. Januar 2011, 19:51

    Uhi cool und so schön nah, tolle Gelegenheit.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 750
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 53
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 230.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1