Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...zwei...

...der ganzen Storchenschar, die im Westküstenpark in Sankt Peter-Ording zu sehen waren...

Kommentare 8

  • Kirsten G. 30. Oktober 2013, 0:44

    Ja, hier gibt es ganz viele und ich dachte, sie fliegen gen Süden..schöne Storchenaufnahme zeigst du uns Ulla.
    Lg
    Kirsten
  • Monika Drobez 30. Oktober 2013, 0:03

    Gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!!!!!
    Gute Nacht -
    Moni :-)
  • © gafel 29. Oktober 2013, 17:50

    Der vordere ist wohl ein einbeiniger Storch. ;-) Hervorragend abgelichtet. Schärfeverlauf, Faben und Perspektive gefällen mir super gut.

    LG Gafel
  • Kalk Lutz 29. Oktober 2013, 10:01

    Eine traumhafte Perspektive und eine wunderschöne Tieraufnahme.
    Es wird Kalt, daher ist das vierte Bein schon in Afrika. „Grins"
    Klasse Arbeit.
    Lutz
  • Momente HH 28. Oktober 2013, 16:13

    aber nur 3 Beine :-))
    sehr schön gesehn von dir **
    lg gine
  • Fotogen-ial 28. Oktober 2013, 12:37

    Wunderschön fotografiert!
  • Susanne T. 28. Oktober 2013, 12:20

    zwei wunderschöne störche...sehr schön in pose und licht.
    lg susanne
  • weimaranerfreund 28. Oktober 2013, 10:23

    Die letzten schönen Sonnentage noch genießen und dann wird es aber Zeit für den Segelflug nach Afrika!
    Zwei schöne Exemplare im Golfplatzgreen!
    VG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 500