Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Kuehler


Pro Mitglied, Regensdorf

Zwei Tüpfelsumpfhühner

In der Nähe von Frauenfeld hatte ich das Glück, gleich 2 Tüpfelsumpfhühner zusammen zu entdecken. Es war früh am Morgen, wenig Licht und mit 1000 ISO belichtete die Kamera mit 1/8s. Zum Glück waren die beiden nicht ganz so hastig unterwegs, wie gewisse Singvögel ;-).

Kommentare 4

  • Clemens Kuytz 18. September 2013, 13:33

    *K*L*A*S*S*E* Nähe und Schärfe,tolle Farben.
    lg clem
  • Goodie Boxberg 16. September 2013, 20:47

    Hab ich noch nie gesehen, die sind ja hübsch. Und du hast sie bestens erwischt.
    LG Goodie
  • Anja Gieseler 14. September 2013, 22:34

    Na ich freue mich ja schon über EINS! Und das ist auch schwupp gleich wieder verschwunden.
    Super Bild und trotz der kurzen Belichtung schön scharf!
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Ben BL 14. September 2013, 22:05

    Bombastisch!
    Ben