Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Zwei Tage Sonne -

Da darf man schon mal durchdrehen,
oder im Kreis laufen,
oder nicht?

Kommentare 23

  • Himmelsstürmer 14. April 2013, 19:01

    Ja, das darf man mal, Alex. Feine Idee :-)))))))
    HG Ulli
  • Ulla Holbein und Bolle 13. April 2013, 18:19

    Da wird die Sonne aber kräftig durcheinander gewirbelt, schaut farblich klasse aus!...
    Schönes WE ....Ulla und Bolle
  • picture-e GALLERY70 12. April 2013, 14:42

    vorab möchte ich mich bedanken für dein interesse an meinen 3 D-bildern.
    zu deinem bild:
    ich hoffe, das du mit dem farbenfrohen frühlingskreisel recht bekommst und uns ein sonniges wochenende "blüht". lieben gruss aus münster von picture-e
  • Sabine Roth 11. April 2013, 22:04

    Hui, nach nur zwei Sonnentagen sieht es bei dir so aus... ohoho was da der Sommer wohl noch bringen mag!

    Keine Ahnung, was das ist, abber es schaut wirklich richtig gut aus! Super!
    LG SabS
  • TeresaM 10. April 2013, 17:19

    Une fantaisie joliment colorée ! J'aime, bien entendu !
    Beau travail, Alex.
    Amitiés,
  • conni ellner 10. April 2013, 12:00

    erinnert mich vom muster her an ein schneckenhaus.
    schön, die kräftigen farben. ich hoffe du bist nicht ganz durchgedreht...lach fühl mich bei längerem hinsehen förmlich ins bild hineingesogen, da kann einem schon schwindelig werden.
    dir noch eine schöne woche.
    lg
    nelly
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. April 2013, 21:38

    Aber klar darfst du da am Rad drehen, sind wir ja nicht mehr gewöhnt, zwei Tage Sonne.
    Dafür hast du aber sehr schön gespielt, was Sonne so alles Verursacht!!
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Trautel R. 9. April 2013, 17:19

    es sei dir erlaubt, irgendwie muss man ja seine freude zeigen!!!
    sehr gut gemacht.
    lg trautel
  • Harry Klaus ANTON 9. April 2013, 14:41

    Huiiiiiiiiiii! Das ist ja ein tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Lily-Rose 9. April 2013, 8:42

    Je vais me mettre à loucher ; extra !
    Bises.
  • Ursula. 8. April 2013, 23:00

    dreeeeeeeh, da darf man aber nicht zu lange darauf schauen sonst wird einem ja schlecht. aber eine gelungene bearbeitung
    mfg
    ursula
  • Klaus-Peter Beck 8. April 2013, 22:11

    Eine sehr gute Idee, die Du im Bild festgehalten hast!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Margot Bäsler 8. April 2013, 21:11

    Farblich ein Knaller. Aber nicht zu lange hinschauen, sonst kreist es auch in den Augen.
    ---LG Margot---
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2013, 21:07

    Diese Spielerei mag ich sehr ! Super Farben ! Ab heute Mittag ist die Sonne wieder weg. LG Sigrun
  • Gisa K. 8. April 2013, 21:02

    Da kannst Du wirklich durchdrehen, ich hatte nur einen Tag !!!
    LG Gisa
  • Zarafa 8. April 2013, 20:33

    Ja, darf man..:-) klasse! VG DORIS
  • JeannyL 8. April 2013, 20:02

    und bei uns regnet es wieder:-(
    sehr schöne Farbpirouette zeigst du uns, wunderbar gezaubert
    LG Jeanny
  • Makarena 8. April 2013, 20:01

    genau, da darf man richtig mal abdrehen.
    lg Margit
  • Eva Winter 8. April 2013, 19:39

    Da bekomm ich ja gleich einen Drehwurm, hast mal ein bisschen am PC gespielt. Schwungvorll und sehr schön farbenfroh.
    LG Eva
  • Lotta-Yvette 8. April 2013, 19:19

    Wo haste denn diesen großen Lolli gefunden? :-)))
    Kaum auszuhalten... soooo viel Sonne!
    LG Yvette
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 19:05

    Ein gelungenes Experiment!
    VG K.-H.
  • Linnemedia Fotos 8. April 2013, 18:43

    FEINER ! Farben Kringel
    G v Dieter
  • meibuc 8. April 2013, 18:41

    ...oder eine bunte lakritzschnecke lutschen?
    gruss meibuc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bauobjekte
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.1 mm
ISO 250