Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muria


Free Mitglied, Olten

Zwei stolze Väter auf dem Gipfel b

Ich kann @Kurt Hürzeler beruhigen, denn ich habe die Farben wieder gefunden und zeige hier gerne noch die "Original-Version" .
Und ich muss zugeben, dass mir eine farbige Welt doch besser gefällt.
Aber ab und zu die Welt schwarz-weiss zu sehen, hat schon auch seinen Reiz.

Kommentare 7

  • Marie Laqua 2. November 2013, 15:14

    bei solchem Licht hat das iphone gute Laune ...
    lg Marie
  • Suchbild 2. November 2013, 11:46

    In so jungen Jahren schon unter der Haube?
    :-)
  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 14:08

    Wie meistens: mir gefällt es in Farbe auch besser, gerade wegen der Kinder, die es nunmal farbiger mögen.
  • Franz Bernhardt 26. Oktober 2013, 19:38

    Tolle klare Farben!
    Gefällt mir!

    LG
    Franz
  • Bärbel7 26. Oktober 2013, 15:41

    Ja - Farbe wirkt hier eindeutig besser! Gruß Bärbel
  • Andreas Wellnitz 26. Oktober 2013, 14:12

    So sollte es sein,lg.Andreas! :-)
  • Kurt Hürzeler 26. Oktober 2013, 13:04

    Ja, schau doch doch die Kinder an - sie strahlen vor Freude in ihren bunten Kleidungsstücken. Ich bin nicht gegen s/w, aber die Kinder sollen Farbe sehen - die Erwachsenen machen sonst genug in Schwarz-weiss.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.0 mm
ISO 125