Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Baeger


Free Mitglied

Zwei stille Schmetterlinge

Dieses Foto gelang mir vor kurzem in einem Wellinger Wald. Ich finde es einfach nur wunderschön.

Kommentare 4

  • Christian Baeger 14. Juni 2005, 16:44

    ja, ich muss auch sagen, es waren ziemlich glückliche Umstände: Es war ca.18 Uhr und es war etwa nur 16°C war, sodass die Schmetterlinge sich nicht begwegt haben, selbst, als ich die Blume leicht angestoßen hatte.
    Also war es ziemlich egal, wie schnell ich war...aber Herr Kuhn: Vielleicht ist schon ihr nächstes Bild ein Top-Bild =)
  • Roman Kuhn 14. Juni 2005, 16:36

    Das Foto ist echt hammermäßig. Ich habe irgendwie nie das Glück, wenn ich Insekten fotografieren will. Ich bin zu langsam...
  • Peter 42 Sturm 14. Juni 2005, 15:40

    Klassebild, sowohl inhaltlich als auch technisch. Gefällt mir. Sorry wegen der beiden Einträge, aber ab und an geht da etwas schief.
  • Peter 42 Sturm 14. Juni 2005, 15:38

    Ein Klassbild. Inhaltlich und technisch. Guter Einstand :-) für die fc. Grüsse, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz