Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei stille Beobachter..

Zwei stille Beobachter..

823 16

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

Zwei stille Beobachter..

..wünschen allen FC-lern, die an dem Treffen teilgenommen haben und dennen, die aus irgendwelchen Gründen nicht konnten oder durften,einen wunderschönen Wochenstart

Kommentare 16

  • Trautel R. 15. Juni 2005, 7:36

    ich bin begeistert - sehr interessant und perfekt präsentiert.
    lg trautel
  • Kurt Karschin 13. Juni 2005, 13:18

    Sorry, war etwas schwierig für mich nach Winterthur zu kommen. Sehr gelungener Schnitt
    ja mata Kurt
  • Irca Caplikas 13. Juni 2005, 12:11

    @Diana: ..hmmm.. grummel...ja, doch.
    Hast ja recht
    ;-))
  • Diana S. 13. Juni 2005, 11:43

    meinst bestimmt den 11.6. :)))
  • Helle MH 13. Juni 2005, 10:48

    Herzig wie das gesicht so aus der ecke schaut.

    lg Helle
  • Irca Caplikas 13. Juni 2005, 10:47

    @alle, die mit dem Bild den Winter assoziieren:
    Nein, nein es ist überhaupt nicht immer Winter in Winterthur!
    Und das Bild ist wirklich am Samstag - 22.6.05 - sommerliches Wetter entstanden. Ich denke, die weissen Punkte sind Farbspritzer. Ich denke, es ist das Fenster einer Werkstatt.
    Danke euch für die Anmerkungen
    lg Irca
  • Dirk Koenig 13. Juni 2005, 10:09

    War denn dort Winter oder was ist das Weiße am Fenster wirklich ?
    VG Dirk
  • rwesiak 13. Juni 2005, 8:11

    das hat ganz etwas eigenständiges dieses foto, sehr schön lg rois
  • Silber-Distel 13. Juni 2005, 7:41

    Blick in eine Künstlerwerkstatt?? Ein interessantes Bild!

    LG Anni
  • Patrick Feisthammel 12. Juni 2005, 23:29

    Das wirkt sehr gut, ich weiss nicht mal warum - vieleicht weil es soviele Details zu entdecken gibt?
  • Fredy Ott 12. Juni 2005, 22:15

    Da staun ich einfach, was du hier gesehen und abgelichtet hast. Kompliment.
    Grüsse, Fredy
  • Luca Und Irmi Meo 12. Juni 2005, 19:43

    ich glaub, wenn das mit der kaelte so weitergeht, dann werden wir bald wieder nut weisse, verreiste und schrecklich kalte bilder sehen!!!!!
    richtig winterthurlich!!!!
    lg irmi
  • Christa Ho. 12. Juni 2005, 18:56

    Sag doch mal, Irca, warum sind Deine Hände so groß? Und warum hast Du nur ein Auge?
    An diesem Bild begeistert mich rundherum alles, von der Idee bis zur Umsetzung!
    Kompliment!
    Lieben Gruß
    Christa
  • Suse Rebehn 12. Juni 2005, 18:38

    Tolles Foto, und wenn es ein Winterbild ist, dann passt es zu unserem augenblicklichem Wetter! Dir liebe Grüße von Suse.
  • Diana S. 12. Juni 2005, 18:36

    huh das wirkt wirklich winterlich *gg*
    links der moderne tannenbaum für weihnachten 2005 :)))
    klasse gesehn, ich glaub, ich bin stellenweise ein wenig blind durch die gegend ...