Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schalker aus Bayern


Free Mitglied, Passau

Zwei Steinpilze

Hallo an alle ich hoffe euch gefällt mein Bild


G R U S S TOBI

Kommentare 15

  • Geiler Typ 1 2. September 2007, 10:50

    ser schöne aufname
    LG andi
  • Marianne Schön 29. August 2007, 10:04

    Tolle Steinpilze, wir hatten in diesem Jahr so gut wie keine, mir gefällt das Bild so wie es ist.Ich bin auch nicht so für´s saubermachen im Wald, ich finde die Grashalme eigentlich schön da wo sie sind, wahrscheinlich hätte ich es auch so aufgenommen.
    Nette Grüße Marianne
    Pilze... und keiner will´se
    Pilze... und keiner will´se
    Marianne Schön
  • waidla 23. August 2007, 6:27

    Hallo, da bin ich ja richtig neidisch. Wo hast du die den gefunden. Bei uns wachsen sie dieses Jahr nicht so besonders.
    Gruß Waidla
  • Gunther Hasler 22. August 2007, 20:31

    Ja, es gefällt, dIe Perspektive ist gut gewählt und das Licht beleuchtet die Pilze fein.
    (Evtl. hätte ich den Grashalm noch weggenommen).
    Gruß, Gunther
  • Klaus - D. S 22. August 2007, 13:44

    Eine ganz tolle Aufnahme, sieht aus wie ein zärtliches Paar das sich umarmt. Ist dir ganz toll gelungen Tobi.
    Gruß Klaus
  • Werner Holderegger 22. August 2007, 7:28

    Es scheint, als ob noch ander ihre Freude an den zwi Stinpilzen haten. Sauber Aufnahme, die Halme sind bereits angesprochen.
    LG Werner
  • Morgain Le Fey 21. August 2007, 11:30

    Sehr schön die beiden in ihrem natürlichen Umfeld. Die Halme vor dem Pilz stören tatsächlich ein wenig - ohne sie würde das Bild noch immer sehr natürlich aussehen. Und 3 Tage würde das Entfernen nur dauern, wenn Du es zu Hause am Computer machst - vor der Aufnahme wären es nur zwei Handgriffe. ;-))

    Gruß Andreas
  • EyeintheSky 20. August 2007, 22:53

    Schene Schwammal!

    mfG DaTTel
  • Thomas Göttfert 20. August 2007, 16:34

    Das ist ein schönes Paar. Das Bild super gelungen. Die Halme stören hier nicht m.e. gehören doch dazu. So siehts eben aus in der freien Wildbahn.

    Gruß, Thomas
  • Dani Schlegel 20. August 2007, 16:20

    schöne aufnahme, mir gefällt das natürliche licht und die umgebung incl. grashalme
    gruss daniel
  • Tahca 20. August 2007, 14:27

    Schöne Aufnahme !
    ,, als wollte der Große den kleinen beschützen ,,

    Gruß vom Tahca

  • Schalker aus Bayern 20. August 2007, 14:22

    die halme zu entfernen hätte 3 Tage gedauert

  • Rita Kallfelz 20. August 2007, 14:14

    Die sehen absolut lecker aus!
    Die Schärfe ist sehr gut und das natürliche Umfeld gefällt mir auch, lediglich die Halme im Vordergrund hätte ich noch entfernt, ansonsten aber tolle Aufnahme.

    LG
    Rita
  • Thomas-K 20. August 2007, 14:07

    Tolles Bild, sehr gelungene Gestaltung, finde die Grashalme eigentlich ganz passend!

    Ach ja, cooler Name S04 Typ :-) !

    LG, Thomas
  • Sepp keller 20. August 2007, 14:03

    Zwei tolle Kerle! Die senkrechten Grashalme hätte ich entfernt. Nichts desto Trotz...eine gelungene Aufnahme!
    VG Sepp