Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Grün


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 13. April 2007, 20:58

    ich hätte vor lauter Lachen kaum den Auslöser drücken können *g*
    Servus, Wolfgang
  • Heinz Markytan 12. April 2007, 2:24

    Sollte mich das wundern? ;-)
    lg Heinz
  • willma... 11. April 2007, 23:09

    or änne schau! ;-)) schwarz-rot-zittrig, behangen und beklunkert, göttlich!
  • Andreas T. Brey 11. April 2007, 22:33

    Scheint ein wenig frisch zu sein...
    frierende Grüße vom "Kollegen"


    Andreas
  • Otto Grün 11. April 2007, 21:37

    leider Barbara - nur einen Lendenschurz !
    Phoebe - geile Wadeln - deine Wadeln ???

    ;-)))
  • Barbarak 11. April 2007, 21:05

    In der Antike waren Miniröcke auch als Männerröcke weit verbreitet, z.B. in Ägypten und Griechenland. Heute noch gehören rote Miniröcke zur traditionellen Stammestracht der Massai-Männer oder Linzer in Österreich.... Hab mal ein bißchen gegoogelt. LG, Barbara

    Ach ja, Otto, hast du auch einen?
  • Elisabeth Hackmann 11. April 2007, 20:52

    lach, dass dir bei so was die Hand an der Cam zittert, kann ich verstehen.. *gggggggg*

    aber ich glaub dir eh net.. haste bestimmt wieder geschummelt ;) wie ich dich kenn u. die Sektion richtig deute ;)

    lG lisi

  • Johannes Gstöttenmayer 11. April 2007, 20:50

    Die zittern weil sie disch gesehen haben!
    *gg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz