Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Zwei Spuren im Schnee...

Von Dennis und mir! Das Bild strahlt zwar Wärme aus,es war aber saukalt,ca10°minus!Wir hatten geschwitzt,bis wir oben waren und dann die Kälte...!Einen sehr schönen,besinnlichen Advent möchte ich allen wünschen...vorallem meinen fantastischen Fotokollegen,die zwar einiges "aushalten dürfen"wir aber jedesmal viel Freude haben,wie ich jedenfalls empfinde und selbstverständlich meinen,inzwischen einigen Gönnerinnen und Gönner in der Fotocommunity!!!Ferner möchte ich mich bei den Fotocommunityoberen bedanken die zweimal ein Foto von mir in der Startseite hatten...Vielen herzlichen DANK an ALLE!!!
Robert Schwendemann

Kommentare 26

  • SkywarnTommy 12. Februar 2013, 14:26

    Und dazu dieser herrlich mystische Eisnebel.....WOW!!!!

    Lg Thomas
  • Maier Ute 1. Dezember 2010, 18:45

    WOW, WOW, WOW !!
    LG Ute
  • violette 30. November 2010, 23:56

    Une splendeur,bien vu robert !!!
    amitiés,bise
  • Nirak. 28. November 2010, 21:33

    So schön warm und golden schaut es aus - sieht so romantisch aus.
    Aber wenn ich mir vorstelle, dass der Schnee jetzt schon so hoch auf der Höhe liegt, dann frage ich mich, wie es dort im Februar n.J. aussieht. Da kann man wahrscheinlich gar nicht mehr über die Schneeberge in die Rheinebene schauen :-)))
    Ein Motiv, das mir in allen Richtungen sehr gut gefällt.
    LG
    Karin
  • gre. 28. November 2010, 18:57

    so scheeeeeeeeeeee
  • Jürgen Evert 28. November 2010, 17:47

    Das ist so ein Bild - da guckt man doch mal gerne etwas länger drauf.
    Gruß Jürgen
  • MartinaLuna 28. November 2010, 16:59

    Ein wunderbares warmes Licht vergoldet die dick verschneite Landschaft...so romantisch und stimmungsvoll....die Kälte spüre ich gar nicht ;-))
    Ich wünsch dir auch einen schönen, besinnlichen ersten Advent, Robert!
    Lieben Gruß von
    Martina
  • DB-Photographx 28. November 2010, 16:24

    :D ja da sind wir ja richtig zickzack gelaufen.. weil links und rechts immer etwas zu knipsen da war!! :-) War super!! Schönes Bild!
    LG Dennis
  • Robert Schwendemann 28. November 2010, 15:25

    @Hubert habs mir gedacht,daß es wieder schön ist in den Bergen...schick mir mal Deine Tel. Nr.....
    Lg Robert
  • Bluetenduft 28. November 2010, 13:52

    Mächtig starke Stimmung. Sehr schön.
    LG Werner
  • Hubert Grimmig 28. November 2010, 12:58

    Dir auch eine schöne Adventszeit!!
    Gruß
    Hubert

    PS heute morgen hatte es nur -6° oben!
    aber Windstill und blauer Himmel!
  • Heinrich Bross 28. November 2010, 10:41

    Wunderbar,wünschen wir Dir und Familie auch.
    LG Heiner und Frau
  • jean françois biancamaria 28. November 2010, 9:49

    très beau paysage, excellente lumière, très bon
    amitiés
    JF
  • ketchup61 28. November 2010, 9:28

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
  • Claudia Kohlberger 28. November 2010, 8:46

    Traumhaft oder zum Träumen schön. Die beiden Spuren im Schnee unterstreichen die herrliche Stimmung noch.
    Klasse Licht.

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/513
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten