Zurück zur Liste
Zwei Spuren im Schnee...

Zwei Spuren im Schnee...

439 4

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Zwei Spuren im Schnee...

Wir heben seit 2 Tagen genügend Schnee in Idyllistan. Die Langlaufloipen sind gespurt; die Kinder rodeln am Wasserbuckel.

Aber es gibt auch Ecken, wo man zu zweit Spuren und die neue weiße Pracht laufen kann..

Nikon D90, leicht bearbeitet und beschnitten 1.12.12

Kommentare 4

  • Elisabeth Hase 5. Dezember 2012, 10:06

    Dieses Bild verfolgt mich seit ein paar Tagen. Ich finde die Spuren von zwei Menschen im Schnee richtig lustig, hier kann man jede Abweichung vom Weg erkennen.
    LG Elisabeth
  • Ilona aus DD 1. Dezember 2012, 22:30

    nee…, nee…,
    bei uns liegt kein Schnee…, nur kalt ist es
    LG Ilona
  • Sylvia Schulz 1. Dezember 2012, 18:28

    auf der Alb auch, heute wäre der richtige Tag für einen Langlauf gewesen, Sonne pur und Schnee, aber mein Mann musste arbeiten.......
    lg Sylvia
  • Ursula Elise 1. Dezember 2012, 18:12

    Da ist der Nordmensch neidisch auf den reichsstädtischen Idyllistan-Einwohner.
    Gruß aus Hamburg, wo es gestern sehr schön war mit in der Nacht 3 1/2 Krümeln Schnee.

    Gruß Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200