Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zwei spiegelnde reisende

zwei spiegelnde reisende

631 6

zwei spiegelnde reisende

canon G2..

Kommentare 6

  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 30. Januar 2004, 15:44

    ... und gegenüber befindet sich ein vollverspiegeltes Polizeiwachhäuschen....

    LG Stephan
  • Maja Bitterer 7. Januar 2004, 11:49

    Super, danke!
    Meld mich dann noch mal :-)
  • Marc André Dupré 7. Januar 2004, 10:10

    Wenn du den von unten gesehen linken Weg zur Burg hochgehst.ist der Spiegel fast ganz oben..
    Das mit dem weglassen der Menschen wäre ne gute idee gewesen... aber das foto kam halt recht spontan..
    nächste mal vieleicht
  • Maja Bitterer 7. Januar 2004, 9:39

    Finde die Fundstelle und Aufteilung unheimlich gelungen!!!Vielleicht hätte ich bei dem schönen Motiv einfach zwei Versuche gemacht, einmal mit, einmal ohne Personen. Dann kann man ja immer noch entscheiden.
    Magst Du mir sagen, wo genau das in Prag war? Fahre nämlich Mitte Januar mal wieder dahin - und dann würd ich das supergerne mal in SW probieren, bekämst für den Tipp selbstverständlich ein jpg. ( entwickle selber, wird also dauern, aber wäre versprochen)
    HerzlicheGrüße,
    Maja
  • Marc André Dupré 5. Januar 2004, 14:39

    inwiefern störend?
    wäre eine andere position oder haltung besser gewesen?
  • Susanne I. 5. Januar 2004, 14:15

    Der Effekt ist mir im kleinen Bild eben schon aufgefallen und hat mich neugierig gemacht.
    Interessant das mit der Spiegelung.
    Für meinen Geschmack wirken aber die beiden
    " Reisenden" sogar im Bild etwas störend.
    Aber: gute Idee!
    Grüße Susanne