1.191 5

HWH


kostenloses Benutzerkonto, Münster

zwei seiten

ich wollte mal mit Licht und Schatten experimentieren. Leider stellt sich mir kein Model zur Verfügung, so dass ich mein eigenes Gesicht hin halten musste. Ich würd gerne mal Gesichter ablichten die Charakter haben und Geschichten erzählen...

Kommentare 5

  • Andre Brandenburg 20. August 2007, 12:17

    Hart und direkt: Die Schatten sind zugelaufen und die Lichter ausgefressen. Einzig das Auge und die Haare sind interessant und gut wiedergegeben.

    Abgesehen von der Umsetzung hat die Idee aber eindeutig potential und sollte von Dir weiterverfolgt werden - mit der passenden Ausleuchtung (eine Styroporplatte auf der Linken Seite dürfte geradezu Wunder wirken) klappt es auch mit der Grauwertverteilung!

    Also: Kann eigentlich nur besser werden ;-)

    VG Andre
  • HWH 20. August 2007, 11:29

    @Tobias Schiel: Vielen Dank für den Tip. Hab das direkt mal umgesetzt und prompt gefällt es mir schon viel besser.
  • Sarah Kern 20. August 2007, 10:45

    vom ausdruck her finde ich es gar nicht schlecht.....is halt ein bisschen dunkel auf der einen seite..aber ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht....
    ich denke auch das alte menschen oft am meisten charakter in ihren gesichtern und gesichtsausdrücken haben....aber es gibt auch jüngere menschen die einfach besondere gesichter haben....aber ich kenne dein problem..solche zu finden und sie dann davon zu überzeugen mit sich experimentieren zu lassen is ne andere sache...
    lg sarah
  • Third Eye 20. August 2007, 10:37

    Dann musst Du aber auch dementsprechend leben , denn die wenigsten haben im Alter ein interessantes Gesicht .
  • HWH 20. August 2007, 10:12

    Ja genau sowas meine ich. "Alte" Menschen denen man in jeder Falte ansieht, das sie was erlebt haben. Na in 50 Jahren mach ich das Bild nochmal und hab dann was ich will... ;-)