Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Weiß


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Friederike Weiß 1. Januar 2011, 22:44

    Ja, kann sein, daran hat mich einfach interessiert Strukturen von Farbe auf Metall einerseits und auf Leinwand andererseits - die Zusammengehörigkeit
    besteht eigentlich auch nicht, es sind zwei ver-
    schiedene Sachen.
    lg Friederike
  • Wolf Schroedax 29. Dezember 2010, 22:02

    kann hier auch ncht so ganz folgen -- kriege die zwei Seiten nicht zusammen, was ja vorkommen kann... lgw
  • Friederike Weiß 29. Dezember 2010, 20:49

    Verstehe es gefällt dir nicht, vielleicht kann ich mehr darüber erfahren.
    lg Friederike
  • Friederike Weiß 28. Dezember 2010, 18:21

    Danke, hat auch für mich was Winterliches.
    lg Friederike
  • RitaH 26. Dezember 2010, 11:27

    wie eine gefrorene eisfläche und ein aufgewühltes meer...
    die farben gefallen mir......schöne zusammenstellung...

    lg
    rita

Informationen

Sektion
Ordner Farbmalerei
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 44.4 mm
ISO 3200