Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin94b


Complete Mitglied, Lübeck

Zwei Seealder: Zugriff

.. oder: Zeit für die Canon 5D MK3?!

Offenbar hatten beide Seeadler denselben Fisch im Visier, jedenfalls drehte der eine in dem Moment ab, in dem der andere zugriff.
Leider hat sich in der kurzen Zeit seit dem ersten Bild der Serie der Autofokus der 5D MK2 dazu entschieden, doch lieber auf den HG statt das Motiv im aktiven Kreuzsensor zu fokussieren - vieleicht wird es allmählich doch Zeit, sich die MK3 mal näher anzusehen? ;-)






Kommentare 2

  • Heide B. 13. Oktober 2013, 22:07

    Das ist wirklich mehr als bedauerlich mit dem Autofokus - dieser Moment ist ein absoluter Treffer...
    LG Heide
  • vitagraf 13. Oktober 2013, 19:00

    Extrem ärgerlich bei dieser grandiosen Szene. Die 5D Mark III bietet seit dem Update den genialen Autofocus sogar bei Blende 8.0, da ist freihand das 100-400 Zoom mit 1,4x-Konverter ideal (Abdeckung: 100-560 mm), oder eben das von Dir eingesetzte Objektiv mit 2x-Konverter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 800.0 mm
ISO 800