Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hermann Harms


Free Mitglied, Leer

Zwei Schwestern

Anja das erste Mal vor meiner Kamera: Sehr natürlich und anmutig, Tina sehenswert wie immer. Vielen lieben Dank an Euch beide. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Kommentare 4

  • Gerda P. Hoppe 6. April 2008, 23:27

    Wärme und Harmonie sind die Worte, die mir zu diesem Foto einfallen. Beides wunderbar eingefangen.
    Ein eindeutiges "Hermann Foto"

    Danke, immer wieder schön zu sehen!
    Gerda
  • Sylvia Wiemers 14. März 2008, 14:14

    Schade, ich hätte gedacht, dass du mit Kritik umgehen kannst, aber das Gegenteil scheint der Fall.
    Aber wenn du keine Kritik verträgst solltest du auch keine Mails verschicken, in denen du ankündigst, dich über Anmerkungen zu freuen.

    Gruß
    Sylvia
  • Hermann Harms 14. März 2008, 11:45

    Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
    (Andreas Feininger)

  • Sylvia Wiemers 7. März 2008, 14:50

    Tina lehnt sich für mich hier zu sehr ins Bild, wirkt ein wenig, wie reingequetscht. Auch in diesem Bild haben die Hauttöne einen Magentastich und die Lichter sind ausgefressen.

    Sylvia