Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kurzmann


Free Mitglied, Greifswald

Zwei Schwäne

Kleiner Schnappschuss der schon Jahre alt ist. Hab ich mit ´ner 35mm Kompaktkamera aus der Hand aufgenommen. Gesehen, Foto gemacht ...fertig. Sollte man eigentlich immer dabei haben (mindestens eine).

Kommentare 4

  • Rafal Kedziorski 13. Juni 2001, 20:06

    in diesem bild fehl mir an schärfe. wolltest Du eher die landschaft oder den schwan fotografieren?
  • Stefan Kurzmann 4. Juni 2001, 22:32

    Das mit der Spur im Wasser heb ich mir für das nächste mal auf. Guter Tip. An Schärfe einstellen war gar nicht zu denken, das wird mir jetzt mit Spiegelreflex nicht mehr passieren.
  • Michael Heinbockel 4. Juni 2001, 21:25

    Ja sehr schön. Ich hätte auch Querformat, den Schwan bis links rüberschwimmen lassen dann die "Spur" im Wasser mit drauf versucht. Und in s/w. Aber feine Aufnahme. Keine Frage. Ist das Männchen und Weibchen? ;-)
  • Christian Kreuzer 4. Juni 2001, 21:16

    Sehr gut gelungen für einen solchen Schnappschuss, besonders auch die Farben sind schön.
    Na ja, Schärfe = ...
    aber dafür diese schöne Spiegelung!
    Gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz