Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Zwei Schritte weiter


Die anderen Ergebnisse sind hier zu sehen.

Kommentare 6

  • Klaus Degen 27. April 2014, 18:36

    Da hat sich Dein Ausflug zur Sandbank gelohnt...

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 26. April 2014, 18:21

    So hatte ich mir das vorgestellt, mit der Spiegelung!
    Gruß, Wolfram
  • Mike Selinger 26. April 2014, 18:16

    Ich finde sieht gut aus. Axel sagt es hättest dich hinlegen sollen aber hattest ja Angst das Hose voll läuft :-)

    Gruß Berit und Mike
  • Axel Wesche 26. April 2014, 9:29

    Günter hats gut beobachtet, der HG ist hier etwas kontraproduktiv, hättest veielleicht im Liegen fotografieren sollen :-)
    lg Axel
  • Frank-Dieter Peyer 26. April 2014, 9:09

    Die zwei Schritte weiter haben sich gelohnt. Bildaufteilung, Belichtung, alles passig.
  • Günter Mahrenholz 26. April 2014, 7:09

    Beleuchtungsmäßig besser als die andere Variante. Der Standpunkt gefällt mir hier nicht so, weil der HG einen Teil Technik "unsichtbar" macht.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachts
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100