Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitpix


Free Mitglied, Düsseldorf

Zwei Schönheiten!

Ein kleiner Kohlweißling auf einer Cosmea.
Ein Zufallsbild, eigentlich war ich dabei die Blume zu fotografieren. Plötzlich kommt der kleine Weißling angeflogen und setzt sich genau vor meine Nase auf die Blüte. Als ob er unbedingt auf das Foto wollte, wo sie doch sonst so flatterhaft und schwer zu kriegen sind ;-).

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 88.7 mm
ISO 160