Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

walli misdziol


Free Mitglied, Aachen

zwei schöne exemplare

schöne unbekannte nach dem inhalt ihres körbchens befragt,mit der anmache: oh, sie sind das rotkäppchen ,das auf dem wege zur großmutter ist, haben sie auch kuchen und wein dabei? nein, nur einen sehr großen pfiff.... richtig!!! pfifferling.

Kommentare 2

  • ruepix 19. September 2016, 18:32

    Das war Rotsäckchen, nicht -käppchen. Der Wolf kommt heutzutage mit Kamera. Schnapp, hab´ ich dich! Daher der Name Schnappschuss.
    LG Detlef
  • Brigitte Hoffmann 13. Oktober 2013, 16:31

    So einen großen Pfifferling habe ich noch nie gesehen, hoffentlich schmeckt der auch!
    Die schöne Maid hast du gut erwischt!
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.3 mm
ISO 100