Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

Zwei schöne Aussichtsgipfel im Unterengadin...

...wovon der rechte Piz 275m höher ist als der linke !?

Kommentare 3

  • der Pensionär 24. Juni 2014, 9:40

    Piz Minschun (3068m) re und Piz Clünas (2793m) li
    lg Fredy
  • der Pensionär 16. Juni 2014, 17:45

    Du gehst offensichtlich mit gaaanz offenen Augen
    durch die herrliche Bergwelt, lieber mibogapa,
    und bei deinen unzähligen Besteigungen
    ist auch dein Gedächtnis nicht schlechter geworden (;-)
    Ich beglückwünsche dich dazu
    und wünsche dir weiterhin viele solch unvergesslicher Erinnerungen!
    lg Fredy
  • Miboli 16. Juni 2014, 17:20

    Ich bin mal mit einem netten, alten Sessellift gemütlich die erste Stunde des Wegs in die Höhe geschwebt, um dann zwischen den Lawinenverbauungen hindurch dem linken Gipfel aufs Haupt zu steigen. Jenseits zu einem See hinunter und dann etwas mühsam und schuttig auf den höheren der beiden Gipfel. Sicht damals 0,0. Aber schön war's allemal. Und auch dieser Gipfel hat einen leicht chinesisch klingenden Namen.
    LG
    Miboli