Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei Russen im HB :-D

Zwei Russen im HB :-D

479 15

Herrgismo I


Free Mitglied, den Tiefen des Ostens

Zwei Russen im HB :-D

München

Porst SLR 2.8/35@f2.8, Ilford FP4, Negativscan

Entfernung nach Metern am Objektiv eingestellt, irgendwo Belichtung gemessen, auf den Tisch aufgelegt abgedrückt! ca. 1-2 sek. :-)

An den Tischen sassen Russen, bedient hat uns ein Thüringer, die Tische daneben ein Inder, eine Japanerin hat Brezn verkauft. Was ich im HB nicht gesehen hab waren Bayern! :-D


Anmerkungen und Kritik wird wie immer erbeten! :-)

Kommentare 15

  • A.. R.. 1. September 2005, 20:56

    ganz fein, auch die bewegungsunschärfe und vor allem die gesichter.
    vg
  • Christian Loose 22. Juni 2005, 23:22

    Eine ganz gewöhnliche Alltagsszene, aber gut dargestellt. Mir gefällt's im Sinne eines Ausschnittes.

    Gruß,
    Christian
  • Ivy Ó Donóghúe 19. Juni 2005, 9:47

    Das Korn ist genial, Schnitt und Schärfe für die Verhältnisse ohnehin. Witzig finde ich, wie wenig sich in 1-2 Sekunden dort bewegt hat. Lethargie anstatt Trubel. Da ist ja in einem durchschnittlichen Ameisenhaufen noch mehr los ...

    Liebe Grüße² Ivy
  • Harald Freis 15. Juni 2005, 20:33

    :-))
    Das passt scho...

    So hab ich es dort auch erlebt.

    Gruss
    Harald
  • Herrgismo I 15. Juni 2005, 19:59

    ahhhhhhh, da war es wieder das böse wort. menno, das sind körner! :-/
  • Günter Rolf 15. Juni 2005, 19:44

    was hast du erwartet?
    jodelnde leute mit lederhose und gänsefeder am hut?

    das rauschen find ich hier genau passend ;-).

    günter
  • Herrgismo I 15. Juni 2005, 16:56

    ist irgendwie wie lomografieren! :-D
  • RA K 15. Juni 2005, 16:54

    das ist genial, mach ich auch gerne, einfach hinlegen und abdrücken
    gr
  • r o . 15. Juni 2005, 15:51

    .. der in der Mitte sieht doch sehr zufrieden aus, oder?
    vg robby
  • Herrgismo I 15. Juni 2005, 14:32

    oh danke, kirsten! *brustschwell*
  • kirsten t 15. Juni 2005, 14:28

    ich war immerhin einmal dort - in 27 jahren ;-)
    das foto mag ich, es wird in seiner mischung der situation dort mehr als gerecht ....
    das sollte mal in die reiseführer!
  • Belfo 15. Juni 2005, 14:27

    @Ingo: Da kennst du mich schlecht, wenn alle im Mantel rumlaufen, bin ich kurzärmlig. Dafür muss ich im Sommer brutalst schwitzen :-(
  • Herrgismo I 15. Juni 2005, 14:22

    thx @ all
    @ rip die lampe links war noch im schwingen, weil der inder mit dem kopp gegengerannt ist! :-D
    @hans das hättest du mal machen sollen(biergarten), da hättest du dir den arsch abgefroren! ;-)
  • Belfo 15. Juni 2005, 14:13

    Stark - das Korn passt hier ausgezeichnet.
    Gruß Hans

    P.S.: Was sollten Bayern im Hofbräuhaus machen?
    Wir gehen lieber in den Biergarten :-)
  • Abstrakte Welt 15. Juni 2005, 13:14

    interessante szene. die hände rechts wirken so unwirklich in ihrer dynamik.

    viele grüße,

    boa