2.701 4

Ruedi Senn


Premium (World), Märstetten

Kommentare 4

  • Arnd U. B. 16. Februar 2005, 6:50

    Danke für Deine Anmerkung zu Charing Cross Station.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut - sie ist erstaunlich scharf und auch die Wahl von sw ist prima,
    Ich habe auch noch einige Bilder vom bzw. aus dem Eye. Bei mir stand z.B. auf dem kleinen halbrunden Platz Deines Fotos eine Sommereisbahn.
    lg
    Arnd
  • Matthäus Felder 2. Januar 2005, 21:02

    Ich mag Schwarzweißfotos. Du hast die Situation perfekt eingefangen, man fühlt sich mittendrin, wird von der Stimmung mitgenommen.
    LG, Matt
  • Fredy Ott 21. November 2004, 9:47

    oh, das ist ja phantastisch: ein tolle Sicht der Dinge.
    Grüsse, Fredy
  • Reinhard Reiro 21. November 2004, 9:38

    Das Ei mal anders...schön gesehen, weil es eben nicht die normale Postkartenknipserei ist.
    Gruss Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner London, 2003-
Views 2.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten