Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei Runden

ist dieser Rotmilan gerade über unserem Garten gekreist. Wie von der Tarantel gebissen bin ich rein gerannt, habe die Kamera vom Tisch gerissen und drauf gehalten. Treffer! Das ist mein Tag.

Kommentare 4

  • C.Gaudl 7. April 2014, 17:33

    Ja genau so mus das sein :-) .
    Schön festgehalten.
    L.G. Carola
  • Axel Sand 6. April 2014, 20:42

    Und ich latsch mir die Socken heiss...
    gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • El Viejo 6. April 2014, 17:50

    Das kann man wohl sagen, dass das dein Tag ist.
    So klar und deutlich ist dieser Greifer eine wahre Freude anzuschauen.
    LG Jose
  • Fritz Haselbeck 6. April 2014, 14:22

    Eine wunderbare Flugdarstellung, voller Ästhetik! Beste Grüße: Fritz H.

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 200