Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Zwei Rosen ...

Canon Digital - EF 100 Macro USM
1/50 - F 3,2 - ISO 200 - 130 mm (KB)

Unterwegs mit , M. Oliver S. und Peter Mertz
Ich danke Euch, es war richtig klasse!

Here I am
Here I am
el len

Kommentare 22

  • Micha. G. 18. Januar 2009, 21:28

    Fantastisch und diese Farben.
    Gruß Michael
  • Detlef Stietzel 18. Januar 2009, 19:29

    Bildgestaltung (M.E. 1 cm weiter rechts gerückt wäre noch besser?) und Farben gefallen mir gut!
    MfG Detlef
  • Thor Schulze 18. Januar 2009, 19:17

    Sehr schön! Tolle Farben!
    lg, Thorsten.
  • ANSCHii.reloaded. 18. Januar 2009, 17:02

    wie die anja vor mir .....

    lg
    ANSCHii
  • AnJa Fi 18. Januar 2009, 16:58

    sehr emotional!!!
  • J.K.-Fotografie 18. Januar 2009, 16:36

    Ellen war im Paradies :-)
  • n o r B Ä R t 18. Januar 2009, 16:32

    Schön festgehalten, interessant auch von der Farbe !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Martin H 18. Januar 2009, 16:23

    Zauberhaft, wie sie sich aneinander anzulehnen scheinen!

    Viele Grüße - Martin
  • Matthias Endriß 18. Januar 2009, 15:39

    Motivlich erste Sahne, auch in der Umsetzung sehr gelungen.
    LG Matthias
  • Sabine Kalweit 18. Januar 2009, 14:50

    Ein sehr schönes Bild.
    Die Wirkung auf mich ist zwiespältig.
    Es ist schön, wenn es jemanden gibt, der auch dann noch einen Weg zu uns findet, wenn wir nicht mehr da sind. Sei es das Bringen von ein paar Blümchen oder das stille Gedenken. Daran denke ich beim Betrachten des Bildes.
    Aber ich weiß auch, daß Ihr einen sehr schönen und lustigen Fototag hattet. Und das ist ebenso wichtig, wenn nicht noch wichtiger: Das es jemanden gibt, der mit uns seine Zeit verbringt, das Hobby teilt und uns- und damit auch sich- eine Freude macht.
    Und das passt bei Euch wirklich- und man sieht es letztendlich an den tollen Bildern.
    Viele Grüße von Sabine
  • Dark Romance Photographie und Poesie 18. Januar 2009, 14:02

    sehr schön, ganz nach meinem Geschmack
    lg Normann
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. Januar 2009, 13:33

    Wundervolles Bild das du da gezaubert hast
    Lieben Gruß
    Manni
  • FlorentinaSG 18. Januar 2009, 13:14

    Herrlich satte Farbtöne, sehr schön! LG-Siggi
  • Stefan Jo Fuchs 18. Januar 2009, 13:10

    auch das eine wirklich klasse aufnahme, bei der die bea wieder die wirkung des motivs sehr verstärkt.
    lg stefan
  • LimFoto 18. Januar 2009, 12:54

    Scheinbar auch auf einem Friedhof aufgenommen, bekommt man da keinen Ärger bzw. wird angesprochen. Unter dem Motto, was machen sie denn da usw. ich stelle mir das nicht einfach vor. Die Wirkung des Bildes ist sehr Edel.

    Schönen Sonntag
    Gruß Frank F.