Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

moni k.


Free Mitglied, salzgitter

Kommentare 8

  • dolschevita 3. Januar 2014, 17:58

    ich schon wieder, aber muss noch nachreichen, dass du tatsächlich einen aussergewöhnlichen blick hast - suuuuuuuuuuuuper!
    gilt nicht nur für dieses foto...
    horido hajo
    ach so, noch was: werde deine fotos auf abo setzen - wirklich spannend!
  • erich w. 28. Oktober 2013, 12:27

    hochglanz architektur mit abwasserrohr
    gut in szene gesetzte
  • Uwe Jacobsen 9. September 2013, 16:49

    "Simples" gut gesehen und umgesetzt. Mir gefallen die Farbnuancen.
    LG Uwe
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. September 2013, 11:39

    Bildidee und das Wiedergabeergebnis architektonischer Klarheit, gepaart mit Pastellfarben, gefallen mir außergewöhnlich gut,
    Gruß Günter
  • Olaf D. Hennig 6. September 2013, 18:02

    Profanes, wie eine Rolltreppe, hat auch ästhetisches, wenn man es sieht und vorteilhaft ablichtet, was Dir hier bestens gelungen ist.
    Gruß Olaf
  • RREbi 5. September 2013, 20:22

    Sehr schönes Architekurfoto, Linien, Reflexionen, Licht,...
  • olgud 5. September 2013, 12:16

    Die verdichtete Linienführung und die kühlen Farben betonen die "Architektur" der Rolltreppen.
    Klasse gelungen !!
    LG Olaf
  • photo-bude 5. September 2013, 9:30

    Schönes Motiv...... bestimmt ein Schuhkaufhaus :-)
    LG photo-bude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz