Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 4

Jürgen Bambrowicz


Free Mitglied, Leer / Westoverledingen

Zwei Richtungen

Gesehen und aufgenommen - wieder in Veendam ;-)
Der Kontrast zwischen rostiger Eisenplatte und blankem Stahl und das seitliche Licht veanlaßten mich zu dieser Aufnahme.
Konica-Minolta 7D mit 4 / 70-210 mm

Kommentare 4

  • Thaysen Peter 17. Juni 2008, 9:28

    Gibt dein Bild nicht vier Richtungen vor, wenn ich die Schattenlinien mit einbeziehe. Die Schattenlinien verlaufen in die Ungewißheit.Sehr saubere Arbeit.
    l.g.
    p.t.
  • André Reinders 17. Juni 2008, 7:42

    Find ich richtig klasse!!! Da liegt so viel Spannung in Deiner Aufnahme, einfach gut!!

    VLG

    André
  • Alfred Wagener 17. Juni 2008, 7:26

    Hallo Jürgen,
    super das spiel mit der schärfe, der farbkontrast gefällt mir auch. ein einfaches motiv gekonnt in szene gesetzt.
    lg alfred
  • Hans-Jürgen Uken-Lemke 16. Juni 2008, 21:02

    Zwei absolut gelungene Fotos. Mir gefällt der der Kontrast zwischen dem super Hochglanz poliertem HiTech Material und der doch eher 0815 rostigen Eisenplatte.
    Mit Kontrast meine ich den farblichen und auch den der einzelnen Materialien. Auch genial finde ich die Schärfe und das Schattenspiel und die Reflektionen am dem Wantenspanner.