535 4

Jan Schliebitz


Premium (Pro), Pfinztal

Zwei Rehkitze

Wie immer hat man natürlich nicht das Objektiv dabei, das man braucht. So entstand diese Aufnahme einer Zufallbegegnung mit dem 200er Makro, während die langen Brennweiten daheim schlummerten.

Sony A850 + Minolta 4/200 Makro

Kommentare 4

  • Bernd Brügging 23. Juni 2011, 22:18

    Klasse Aufnahme, die so völlig authentisch wirkt.
    HG
    Bernd
  • Brigitte Rosenbach 8. Juni 2011, 16:18

    Mir gefällt es, wenn man sie in ihrem Umfeld sieht...süß die Kleinen!!
    Gruß, Brigitte
  • -- Thomas -- 7. Juni 2011, 18:24

    auch wenn das optimale Objektiv nicht dabei war. Sehr schön eingefangen. Den Bildaufbau finde ich so klasse. Die Bäume und das hohe Grass geben doch einen tollen Rahmen.
    LG Thomas
  • Ruth P 7. Juni 2011, 18:11

    ggg...kommt mir bekannt vor diese Situation...dein Makro hat aber gute Ersatzdienste geleistet..
    LG Ruth