Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Zwei Prachtkerle

... standen heute Mittag am Parkplatz der Gärtnerei ziemlich gut getarnt - aber meine liebe Frau hat sie trotzdem entdeckt und nun kann ich beide hier zeigen. Für eine Mahlzeit war es wenig, und so haben wir das Prachtpaar stehen gelassen.

Kommentare 7

  • Alfons Klatt 26. Oktober 2013, 21:25

    ....habe ich noch nicht gekostet. sehen aber sehr appetitlich aus. gut gesehen. gruß alfons+
  • keims-ukas 20. Oktober 2013, 7:50

    Nein, die hätte ich auch nur fotografiert.
    Schöne Aufnahme, gut im Licht und in der Schärfe. Top der Kontrast zum grünen Umfeld und dem Laub.
    LG, Uwe!
  • Martina I. Müller 19. Oktober 2013, 23:15

    Bei den Schopftintlingen ist das ein ständiges Kommen und Vergehen. Zum Essen müssen sie noch ganz reinweiß sein und manchmal ist es besser, sich aufs Fotografieren zu beschränken. Zum Anschauen reichen sie immer. LG Martina
  • Melly84 19. Oktober 2013, 23:01

    Tolle Aufnahme der beiden in schönem Licht.
    vG Melly

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Pacoli 19. Oktober 2013, 18:29

    Hallo Frank-Michael,
    die Schopftintlinge hast Du fein abgelichtet. Wobei die zwei in Verbindung mit Rühreiern schon eine gute Mahlzeit gegeben hätten. Das Bier dazu wäre nicht so empfehlenswert, weil es in Verbindung mit Alkohol zu unliebsamen Reaktionen kommen kann, sagt man.
    Schönes WE und LG
    Franz
  • Wolfgang Stenglin 19. Oktober 2013, 18:23

    Na von den beiden kleinen wärt ihr ja auch nicht satt geworden! So kannst du mir und anderen mit diesem fotografischen Augen-Sattmacher länger Freude bereiten, Frank-Michael!
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Jani 19. Oktober 2013, 17:24

    Sehr schöne - Spargelpilz ( Schopf - Tintling ) - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 50mm F1.4 (SAL50F14)
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200