Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Geißler


Free Mitglied, Berlin

zwei Paviane

aufgenommen in der Harnas-Farm, bei Gobabis
Sigma SA-7, 28-200 mm auf AGFA Vista 100

Kommentare 3

  • oribi - pictures 8. August 2005, 17:53

    @ Jens:
    Photoshop kann zwar viel machen, aber nicht alles.
    Gute Fotos sind Voraussetzung für gute Bildbearbeitung.

    Und ich bin der Meinung, dass man heute nicht mehr im herkömmlichen Sinne Fotos macht, sondern ein Allrounder sein muss, und sich eben insb. auch mit Fotobearbeitung auseinandersetzen sollte. Das ist einfach der Lauf der Zeit. Analog ist für Hobbyfotografen einfach auf einem sterbenden Ast.

    Nichts für ungut
    CU Enrico

    Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)
    Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)
    oribi - pictures
  • Jens Dietzel 7. August 2005, 21:29

    Hallo Robert,
    schönes Motiv, gute Aufteilung, leider nicht ganz scharf (wie auch öfters bei mir). Es war wohl sehr früh oder spät (wegen der langen Schatten). Enrico hat natürlich Recht, digital könnte man das Bild noch besser machen, auch wenn ich mich dagegen wehre. Entweder ein Bild ist perfekt, einfach gut oder nicht soooo toll. Ich denke halt auch analog. Photoshop-Künstler sind nicht immer gute Fotografen. Aber das muß jeder selber wissen. Mach weiter schöne Bilder!
    Grüß mir die Poviane ;-)
    LG Jens
  • oribi - pictures 7. August 2005, 20:54

    Willkommen in der FC, Robert.

    Eine niedliche Pose hast Du erwischt. Ich vermute mal, rechts oben - das ist ein Mond?

    Das ist also das i-Tüpfelchen.

    Aber vielleicht kannst Du die dunklen Stellen noch etwas aufhellen?`

    CU Enrico

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz