Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scherl


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 1

  • JoWa 11. März 2013, 16:05

    du hast ja nun sdchon einige bilder hochgeladen und bist möglicherweise verwundert das du kaum anmerkungen bekommst - ich möcht dir hier ein, zwei tips geben....
    die beiden pilze sind ja schön im licht und schärfe - aber - es fehlt jegliche bildgestalltung, im hg liegen stöcke und tasche, die pilze sind mittig, die perspektive eher von oben, störende halme usw - das sind ein paar punkt die sowas von einfach zu beheben sind, du wirst sehen die aufnahme kommt total anders rüber...
    das gilt für einen großteil deiner aufnahmen..
    der fliegenpilz - ein klassisches opfer der knipser, einfach nur draufgehalten und mittig präsentiert, das geht nicht ( geht schon aber die wirkung ist daneben..), die almhütte, eigentlich ein super motiv aber halt auch irgendwie lieblos gezeigt, etwas mehr platz und eine andere perspektive, überleh dir vorher schon wie du das hauptmotiv plazierst....usw..
    ich hoffe du bist über meine "wichtigmache" nicht böse, aber....
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 160