Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Lang


Free Mitglied

--- zwei Ozeane ---

Hier am Cape Reinga (Northland / New Zealand) treffen tatsächlich zwei Ozeane aufeinander.
Auf der linken Seite ist es die tasmanische See und rechts sieht man den Pazifik.

Bevor die Ausflugsbusse hier ankommen geniesst man alleine und in aller Ruhe die Aussicht - ein wunderschönes Plätzchen...

Liebe Grüsse
Astrid


weiteres aus Neuseeland:




meinen besten Dank an
skywalker1
für den Vorschlag!

Wer hätte das gedacht - mein erstes *chen....
Vielen lieben Dank und auch Danke für ein wirklich faires Voting an Alle (Pro wie Contra)!

Schönes Wochenende
Astrid

Kommentare 176

  • Norbert Maier 19. August 2012, 11:14

    Hammer Bild und verdient mit einem Stern versehen.

    LG
    Norbert
  • pmarpo 24. Januar 2009, 19:43

    Eine ganz hervorragende Aufnahme. Unheimlich klar, super Bildaufbau, grandioser Himmel. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Maren
  • Florian74 16. Mai 2008, 13:36

    Ein sehr schönes Foto!!!
    Die Bildaufteilung und die Struktur der Wolken sind klasse.
    Weiter so.

    LG Florian
  • Hendrik Werner 13. Mai 2008, 11:32

  • Michael-Steffen 28. März 2008, 10:52

    +++++
  • Hendrik Werner 13. März 2008, 9:35

    Ohhh, wie schön, in 2 Wochen werde ich auch dort sein....:-)
  • Martin Knödel 11. März 2008, 19:54

    ein wirklich außergwöhnlich gutes foto. ich habe mir nicht alle anmerkungen durchgelesen und weiß daher nicht, ob es schon kritisiert wurde oder ich einfach nur einen denkfehler habe ... direkt links neben der mauer ist das wasser kreisförmig dunkelblau. an dieser stelle ist das wasser aber sonst eher cyanfarben (vielleicht weil es dort nicht so tief ist). vielleicht ist dort eine tiefere stelle und das wasser dort deshalb dunkler. der abrupte übergang würde dieser these allerdings widersprechen. würde mich über eine antwort freuen!
    gruß
    martin
  • Mario Sönnichsen 6. Januar 2008, 15:56

    Das ist wirklich klasse geworden... Hier passt alles..
    vg Mario
  • Volker Kelleter (DU) 6. Januar 2008, 15:19

    schöner Himmel, Bildaufbau perfekt, das Bild ist zurecht in der Galerie

    LG Volker
  • Andre~As 26. November 2007, 17:01

    der Himmel ist klasse, was für ein toller Tag, der Schnitt gefällt und du beweist es, dieser Leuchtturm muss mittig stehen, und hat das Stercnchen voll verdient !!
    VG, Andreas
  • Wolfram Plettscher 2. November 2007, 12:12

    Was für ein tolles Foto !!!!!
    Wir sind ab nächster Woche auch dort und mußten Cape Reinga aus Zeitgründen leider aus unserer Reiseroute streichen.
    Glückwunsch zum Sternchen!

    LG Wolfram
  • Cordula Betz 11. Oktober 2007, 8:10

    wow - wirklich ein phänomenales Bild welches sein Sternchen vollkommen zu recht erhalten hat! Wie ich dich um dieses Erlebnis beide dort einmal zu stehen... Traumhaft *seufz*! viele grüße...
  • trotzkoepfchen 1. September 2007, 4:22

    ein wunderbare stimmung und wie der anfang einer neuen welt.
    herrlich lieber gruus und wirst sicher noch lange schwelgen
  • Stefan Mayr 27. August 2007, 22:29

    Wunderbar!!!

    LG S.
  • Cüneyt Özer 14. August 2007, 15:02

    Das sieht wicklich total klasse aus echt super.
    respecktttttt.....

    :-) ;-)

    LG Cüneyt Özer
  • Nacht Schwarz 12. August 2007, 8:38

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gigantischen Bild, das hat zu recht ein Sternchen verdient !!!!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Florian Dümig 11. August 2007, 23:49

    gleich mal als favorite gespeichert!!!! man wie schön ist dieses foto?????

    sehr geil!!!!!!
    gleich mal auf orange gesetzt! weiter so.

    mehr sehen will ;-)
  • Frank Fiedler 11. August 2007, 12:52

    Was für ein schönes Fleckchen Erde.
    Danke für die Aussicht.
    greet
  • artrevo 11. August 2007, 12:04

    Glückwunsch zu solch einer feinen Arbeit!

    LG René
  • Richard Lotz 9. August 2007, 17:44

    So was schönes bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
    Phantastisch!!

    lg Richard
  • Erika Basel 5. August 2007, 20:48

    ein bischen spät, glückwunsch zum sternchen, ganz toll, war zu dieser zeit nicht da und so hab ich es versäumt. lg erika
  • NAVIGATOR 755 3. August 2007, 21:55

    Wunderschön, das kräftige blau und und die verwehten Wolken, sehr schön. Wir waren schon 3 mal am Cape, hatten aber niemals so schönes Wetter.

    Gruß Hanno
  • unics 2. August 2007, 16:11

    the cloud is impessive.

    This photo is invited to http://www.goooolfo.com, a index of www cool photos.
    Thanks.
  • Martin3 28. Juli 2007, 7:48

    Ich sehe mir schon seit längerem die Galerie-Bilder hier als unregistrierter Besucher an und das Foto war eines meiner Lieblingsbilder in letzter Zeit, sehr schöne frische Farben und natürlich super Motiv.
  • Christian. Müller 22. Juli 2007, 19:33

    Ein toller Ort und ein noch tolleres Foto. Bin da glatt ein wenig neidisch, meins is irgendwie nich so toll geworden :)

    chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland
Klicks 35853
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 30. Juni 2007
313 Pro / 186 Contra

Öffentliche Favoriten 9