Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

.....Zwei oberknuffige Herzensbrecher.....

Die beiden haben neue Dosies bzw. Personal gefunden.....ab dem 14.12. wird sich unsere Familie vergrößern. "Rike's O'Funny" (links) und "Rike's Oxana" (rechts), zwei quirlige Maine Coons, werden künftig unser Leben noch etwas mehr durcheinander wirbeln :D. Wir freuen uns schon riesig drauf.

Das Copyright liegt bei © Rike, vielen lieben Dank für das oberherzige Foto.

http://www.rikesmainecoon.de/

Kommentare 14

  • © gafel 10. November 2013, 19:51

    Na, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Freue mich mit euch und natürlich auf viele tolle Fotos.

    LG Gafel
  • Herbert Alg. 8. November 2013, 19:05

    gratulation, na da werden ja dann viele eigene Bilder folgen hoffe ich gruß herbert
  • Tondu 2. November 2013, 19:28

    Ach ja...Katzen wissen wie man es macht...man ist Dienstbote und findet, dass es nichts schöneres auf der Welt gibt, als genau das für genau diese kleinen Mönsterchen zu sein...und es geht sogar soweit, dass man es gar nicht mehr aushält, wenn man mal keinem Samtpfötigen Herrscher dienen darf ;-D
    lg Annette
  • Kerstin Kühn 29. Oktober 2013, 14:10

    Oh da ziehen aber zwei ganz große Weltveränderer und Lebendurcheinanderbringer bei euch ein ;-)))
    Ich bin gespannt !!!
    Glückwunsch zu so viel herzigem Leben in der Bude !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Olaf D. Hennig 29. Oktober 2013, 11:05

    Na dann, viel Spaß mit den beiden Miezen.
    Gruß Olaf
  • magic-colors 29. Oktober 2013, 0:03

    Wer kann dazu schon nein sagen. Die sind unglaublich süß. lg aNette
  • Pimarie80 28. Oktober 2013, 22:49

    Omg sind die zwei toll. Wünsche euch genauso viel spass mit euren wie wir seit 4wochen mit unseren haben.
    Lg pia
  • Harry Klaus ANTON 28. Oktober 2013, 22:30

    Die werden Euch viel Freude bereiten. Katzen kann man zwar nicht dressieren [wie z.B. Hunde]; aber sie werden Euch sehr viel Liebe geben.

    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • Marianne Schön 28. Oktober 2013, 21:24

    Welch wunderschöne Kätzchen...
    viel Freude mit den Beiden wünsch ich euch.
    NG Marianne
  • Peter Dickow 28. Oktober 2013, 20:50

    Zwei wunderschöne Maine Coone-Katzen.
    Ich freue mich mit Euch und wünsche viele tolle Stunden mit den beiden lebenslustigen Haustigern.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ala H. 28. Oktober 2013, 19:58

    ja das glaube ich gerne mein Herz schmilzt auch schon
    LG Ala
  • danid-y28 28. Oktober 2013, 19:40

    mega hübsch die zwei...

    Lg Daniela
  • Wolfgang Wefers 28. Oktober 2013, 19:35

    Das ist ja klasse, da wünsche ich euch viel Spaß mit den Beiden richtig süßen Samtpfoten, ganz goldig :o)
    Gruß Wolfgang
  • Nikon Ikone 28. Oktober 2013, 19:19

    Sehr süß die Beiden. Schön aufgenommen und viel Freude mit ihnen.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Maine Coon
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz