Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomaseos


World Mitglied

Zwei Moorfrösche

Während der kurzen Laichzeit entwickeln die Männchen eine intensive Blaufärbung.

Mit 1200mm aufgenommen.

Kommentare 12

  • Frank Bayer LEV 2. Mai 2013, 20:50

    Das sind ja Knallerfrösche!!!

    Frank
  • Meske 17. April 2013, 20:52

    starkes foto
    ich sehe nur blau ;-)
    LG Ralf
  • Herbert Henderkes 17. April 2013, 11:53

    Einwandfrei.
    Hast Du Angst vor Fröschen? Oder warum die 1200 mm???
    LG, Herbert
  • Philip Hunke 17. April 2013, 10:43

    tolles Bild! Auch die Soundkulisse war gestern sehr lohnenswert.
  • Daniela265 17. April 2013, 7:31

    Klasse Aufnahme und die blaue Färbung kommt richtig gut rüber. Ich glaube, bei uns gibt es die nicht.
    Lieben Gruß Daniela
  • Mark32 17. April 2013, 6:04

    Einmal mehr eine starke Aufnahme.
    Gruß Markus
  • Editha Uhrmacher 17. April 2013, 1:17

    einfach nur klasse!
    gruss editha
  • Christel48 17. April 2013, 0:12

    In der Färbung habe ich die Frösche noch nie gesehen!
    Die Bildqualität ist vom Feinsten!
    LG Christel
  • Rudi Klafutzke 16. April 2013, 23:22

    Sehr schöne Farben. Habe diese Froschart bisher noch nicht gesehen. Foto gefällt mir insgesamt sehr gut.
  • thomaseos 16. April 2013, 23:22

    @Jana
    Jetzt, mehr passen bei der Brennweite nicht auf das Foto. ;-) :-))))

    Viele Grüße
    Thomas
  • J.v.B. 16. April 2013, 23:20

    Klasse! Bin gespannt wann du aufhörst zu zählen.
    LG Jana
  • Thomas Nübel 16. April 2013, 23:20

    blaue Frösche habe ich noch nie gesehen, eine interessante und scharfe Aufnahme!

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz