Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ZWEI! Menschen nebeneinander

ZWEI! Menschen nebeneinander

475 1

Benjamin Poljak


Free Mitglied, berlin

ZWEI! Menschen nebeneinander

eigendlich wollte ich nur die architektur des u-bahn häuschens fotografieren. ich find`s unglaublich was durch zufall für zeichnungen entstehen, wenn so ein haus gestrichen wird und die alte farbe noch zu sehen ist. das kann keiner erfinden... plötzlich laufen zwei leute da lang. im gleichschritt und mit den gleichen schuhen an. der eine dunkel häutig, der andere hell... aber seht bitte selber.

Kommentare 1

  • Benjamin Poljak 12. Februar 2004, 10:51

    ich gebe dir vollkommen recht. absolute bewegungsunschärfe. da ich wie beschrieben das haus fotografieren wollte und nicht die personen, die daran vorbei laufen, konnte ich eine längere belichtungszeit wählen. das dann da leute lang laufen kann ja keiner ahnen. das is eben `n schnappschuss. und genau das finde ich toll. danke & gruss