Zurück zur Liste
Zwei mecklenburgische Schönheiten

Zwei mecklenburgische Schönheiten

417 5

Astrid Bianchi


Premium (World), Geldern / Niederrhein

Zwei mecklenburgische Schönheiten

... und erfolgreich angeschlichen : -)

Alt Schwerin, Plauer See, am Werder.

Kommentare 5

  • VALEUR 26. Juni 2015, 17:20

    TIP-TOP-SHOT....mit Kompliment & Gruß aus Münster
    Kranichfotos durchziehen auch miene Galerie...siehe mit TAG :Zingster Flair...
    Nass und kalt...
    Nass und kalt...
    VALEUR
  • Jost Michelmann 21. Oktober 2013, 12:11

    Toll, eine sehr idylische Aufnahme. So schön habe ich Kraniche noch nie zu sehen bekommen.

    Viele Grüße
    Jost
  • alfons klatt 13. August 2013, 18:51

    ja in meck-pomm war ich dieses frühjahr wegen der kraniche auch...aber fehlanzeige. wegen der kalten witterung hatten sie sich mit dem frühjahrzug zeit gelassen. aber einige konnte ich dann doch noch ablichten.(bei lüchow) deine beiden machen einen aufmerk samen aber entspannten eindruck. hast dich gut versteckt..gruß alfons+
  • MichlFS 13. August 2013, 15:03

    Toll, Astrid. Geduld, Gespür, und ne gescheite Ausrüstung. Nur so wirds was. Haste super gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Michl.
  • hagete 11. August 2013, 22:38

    Sehr schön. Dafür lohnt sich das schleichen.

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Unknown (173) 140-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200