Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

ZWEI

... Lieblinge

Und hier ganz drauf:

DUO
DUO
Marion Stevens

Kommentare 39

  • Dagmar Gernt 23. April 2014, 20:56

    Den Gegensatz hast Du prima vereint. Gefällt mir besonders gut.
    LG
  • Edi Ogris 12. April 2014, 13:32

    Eine großartige Aufnahme, tolles Bild
    LG EDI
  • Marisasa 8. April 2014, 23:11

    Perfekt kombiniert - ein ästhetischer Genuss in Farbe und Form!

    Marisasa
  • Lichtmagie 5. April 2014, 21:31

    dieses Bild ist ein Traum... wunderschön
    weich... und fein...
    Ein Gedicht in Pixeln...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Marianne Th 4. April 2014, 16:31

    Deine Variante "Duo" stellt mich vor Probleme, es fällt mir schwer, mich zu entscheiden.....
    "Zwei" ist mein Favorit. Die Rollenverteilung zwischen der Rundung des Schneckenhauses und der betropften Blüte, die sich hier so zärtlich ankuschelt, die finde ich ideal.
    Kompliment für dein Arrangement; auch die Rahmung könnte schöner nicht sein.
    LG marianne th
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. April 2014, 22:49

    Wieder eine ganz feine Bildkomposition und sehr schön das Licht auf dem Gänseblümchen. Bezaubernd dein Motiv.
    LG Heike
  • A. Deichvoigt 3. April 2014, 19:46

    Tolle Bildidee mit schönem Schnitt. Mag ich.

    lg AD
  • Elske Strecker 3. April 2014, 15:38

    ein wunderschönes in der Wirkung ruhiges Stilleben, gefällt mir sehr.
    lieben Gruß, Elske
  • dabbeljubi 3. April 2014, 0:06

    Die Variante DUO gefällt mir etwas besser, wirkt in sich vollständiger.
    LG dabbeljubi
  • Grimmster 2. April 2014, 22:15

    ...ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Kalmia 2. April 2014, 11:17

    Ein echter "Stevens" - und mal wieder was für die Wand.
    Mag den engen Schnitt.
    LG, Karin
  • Lieselotte D. 1. April 2014, 20:36

    Beide Aufnahmen sind super. Das Licht und die Schärfe/Unschärfe passt gekonnt.
    LG Lieselotte
  • Ursula F. 1. April 2014, 13:12

    Also das verlinkte wo die tolle Schnecke ganz drauf ist würde ich pers. bevorzugen. Hier ist mir der dicke schwarze Rahmen zu schwer. Auf jeden Fall beide Motive sehr schön!
    LG Ursi
  • Helitropix 1. April 2014, 11:26

    ... Zwei die sich sonst nie begegnen würden - ganz wunderbar arrangiert - in einem prima Licht!
    LG Hans
  • Margret u. Stephan 31. März 2014, 21:19

    Also mir gefällt dieses Bild mit den dicken Rahmen besser, weil ich Rahmen einfach mag.....
    Und erst das kleine Gänseblümchen mit ganz großer Wirkung, ein leuchtender Punkt, eine Quelle der Energie...
    Zauberhaft auch mit dem Schneckengehäuse.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten