Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Zwei mal Zwei

Jungluchs-Geschwisterpaar im Wildpark Poing.
27. November 2005

[ Nikon F6 | Sigma 120-300mm f/2.8 HSM mit 1,4x-Konverter | Matrixmessung | Einbeinstativ | Fuji Provia 400F ]

Kommentare 5

  • mucki44 19. August 2008, 8:24

    Hallo Philipp
    spitzenmässig !
    Da hast Du echt Glück gehabt - oder viel geduld - und es dann auch noch super eingefangen. Die Lichtstimmung ist ja traumhaft - besonders im rechten Bild sieht der eine Luchs so schön ins Licht. Die Idee mit der Collage finde ich hier auch sehr gut. ciao M.
  • Digicat 13. Januar 2006, 18:04

    Wunderschöne Collage !!!

    Herrlich !!!

    LG Helmut
  • Gudrun Hunger 13. Januar 2006, 9:16

    Schöne Aufnahmen sind das in einer Collage verarbeitet.
    Gruß Gudrun
  • Günter Frank 12. Januar 2006, 23:46

    Klasse abgebildet die beiden!
    Philipp, ist das da in Poing gut zum fotografieren oder eher schwierig? Maile mir doch mal, was Du für Erfahrungen gemacht hast.
    Viele Grüße von Günter
  • Päsce Hostettler 12. Januar 2006, 23:37

    sieht ja aus, als ob sie für die Kamera verschiedene Posen ausprobieren würden;-) schön festgehalten!

    lg Pascal