Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Zwei mal Spiekeroog

Warum zwei Mal Spiekeroog ?
Von einer Aussichtsterasse , im Hafen von Neuharlingersiel , hatten wir mit fc Freunden aus München bei Kaffee und Kuchen diesen Blick auf das Schiff Spiekeroog und in weiter Ferne die Ostfriesische Insel Spiekeroog vor unseren Augen .
Sonnenschein , Seeluft , Seevögel und die gute Küstenstimmung machten diesen Tag zu einem schönen Erlebnis .
Unser Dank geht an fc Freunde nach München , vielen Dank an monitom , dass Ihr mit uns hier unterwegs wart !

Kommentare 8

  • Reinhold Müller 15. Juni 2012, 12:50

    Schön, wenn man einen so tollen Tag mit Freunden erleben und solche Szenen als Erinnerung festhalten kann.
    LG Reinhold
  • Mara-Felicita 13. Juni 2012, 21:34

    wieder eine sehr interessante Aufnahme - Du kommst ja wirklich viel herum....ich bin leider noch ziemlich eingespannt und mein Wunsch ist es auch wieder mal so viel zu sehen.....GLG Mara
  • Bergjäger 13. Juni 2012, 18:39

    Sieht klasse aus.
    Und es freut mich, dass du mit Freudnen einen wunderschönen Tag geniessen konntest!
    LG Bergjäger
  • Rüdiger Kautz 13. Juni 2012, 17:20

    Sehr schön, was du hier zeigst.
    Ich möchte am liebsten meine Koffer packen und das Auto in Richtung lenken.
    Eine gewisse Unschärfe zeigt das Bild du und deine Kamera können es besser.
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 13. Juni 2012, 17:03

    ..bei Euch werden ja nur noch Koffer gepackt;-) und das ist richtig so !!
    LG Bärbel
  • Herta-Wien 13. Juni 2012, 16:30

    Ich freue mich mit Dir lieber Fiddi,
    dass ihr bei Kaffe und Kuchen diese herrliche Aussicht genießen konntet.

    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Adolf Zibell 13. Juni 2012, 13:54

    Eine schöne Erinnerung, diese gute Aufnahme von Euren Ausflug.
    Fiddi, das hast Du sehr gut festgehalten !
    Adolf grüßt aus dem warm / schwülen Potsdam...
  • aeschlih 13. Juni 2012, 13:49

    fein aufgenommen... es ist immer wieder schön mit Buddys unterwegs zu sein und das gemeinsame Hobby zu frönen, ich mag das auch sehr :-))
    liebe Grüsse Hilde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schiffe
Klicks 893
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200