Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.975 19

Michael Göhrndt


Free Mitglied, aus dem Harz, bei Wernigerode

Kommentare 19

  • Simon-David Tschan 26. April 2010, 20:19

    Ein Klassiker in einer sehr gelungenen und nicht oft gesehenen Perspektive, die mir sehr, sehr gut gefällt. Klasse mit der knappen Schärfe gespielt, auch die Teilentsättigung finde sehr gefühlvoll umgesetzt, das hat was Reines und Zartes. Wirklich sehr schön Michael, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Simon
  • Axel Wesche 22. April 2010, 22:52

    absolut herausragend, Schärfeverlauf und Schnitt sind perfekt, sehr gut präsentiert
    lg Axel
  • Mikeus 21. April 2010, 23:03

    ups - das ist mir entgangen, weil ich momentan nur sporadisch reinschauen kann. Ich finde es einfach wunderschön - egal, was beim Voting rauskam.
    LG Miho
  • sterndelschnuppe 21. April 2010, 21:06

    lieber Micha,
    es war mein ganz spontanes Gefühl, aus der Mitte meines Herzens heraus, dass mich dazu bewogen hat, dieses wunderbare Bild für die Gallerie vorzuschlagen!
    es spiegelt innige Liebe wieder... und ich werde es mir hier auf deiner Seite bestimmt immer wieder ansehen... egal ob es in der Gallerie gelandet ist oder nicht!

    du bist ein feinfühliger Künstler, mit einem besonderen Gespür!

    herzliche Grüße an dich und deine Lieben!
    Inge
  • Michael Göhrndt 21. April 2010, 20:01

    Ich möchte allen danken, die Interesse an meinem Quadrat gezeigt haben, egal ob Pro- oder Contra - Voter.
    Und lieben Dank an die bezaubernde sterndelschnuppe
    für den Vorschlag!
  • DxFx 21. April 2010, 18:25

    schade, ich mags trotzdem
  • Photomoods 21. April 2010, 17:23

    Geniale Arbeit !

    Wunderbar wie du hier die Hände durch
    die Unschärfe in den Mittelpunkt ziehst !

    Herzliche Grüße
    mariooooooooo
  • Helga Hack 20. April 2010, 13:14

    Eine wundervolle Aufnahme! Der Schärfeverlauf ist optimal, und die Tönung passt perfekt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Klacky 20. April 2010, 9:11

    Ich hab's erkannt, ich habe progevotet!
    :-)
  • Nobi H. aus E. 19. April 2010, 22:14

    Der Kleine hat den Großen voll im Griff.
    Tolle Präsentation von dir,
    Gruß
    Nobi
  • Ernst Heister 19. April 2010, 22:08

    Fünf Kleine um einen Großen, eine wunderbare Rechnung!
    Grüße, Ernst
  • uschi pluskwik 19. April 2010, 20:46

    Wunderschön in Szene gesetzt !!!!
    LG Uschi
  • Waldi W. 19. April 2010, 20:45

    außergewöhnlich und unheimlich emotional - ich möchte fast behaupten, das ist das Beste was ich bisher in der Art gesehen habe
    lg waldi
  • dk-fotowelt 19. April 2010, 20:29

    ein klasse bild.
  • Jopi 19. April 2010, 19:20

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dr.mont. Reviers
Klicks 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten