Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Zwei linke Hände"

"Zwei linke Hände"

1.429 3

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

"Zwei linke Hände"

Hier habe ich mal mit der Stroboskop - Blitzfunktion meines Blitzgerätes rumexperimentiert.
4 Blitze/10 Hz, Selbstauslöser, leichte Bewegung meiner Hände während des Serienblitzes im dunklen Raum.
Das Rote im Bild ist Retuschierfarbe (ganz bekloppt bin ich ja nun auch nicht... ;-)
_____________________________________________
Beste Grüße, Christian

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 21. Dezember 2004, 14:05

    Sehr gute Idee. Das mit dem "Roten" habe ich mir schon gedacht. Bei dem Schmerz sonst hätte ich erst mal keine Muße mehr zum fotografieren. Außerdem, wer schlägt schon so fest zu dass es tropft?! :-)
  • Der Laxburn 2. November 2004, 21:33

    Starke Idee, ich mag eure Experimente! Die Bewegung kommt sehr gut ..... mit dem Blut:-)
    Gruß Jörg
  • Mari. Anne. 2. November 2004, 17:48

    Hi Christian!
    Genau..sonst wäre jetzt Deine Kamera blutverschmiert..an den diversen Tasten...Bewegung lässt sich gut erkennen...
    sieht witzig aus...werde ich aber nicht nachmachen...;-)))...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE....bis zur Bohrmaschine..???