Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwei Liebende, auf eine Insel fliegende

Zwei Liebende, auf eine Insel fliegende

370 9

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Zwei Liebende, auf eine Insel fliegende

Naja, rein fototechnisch ist es wohl nicht gerade ein Brüller geworden, gefällt mir persönlich aber trotzdem....irgendwie...so von der Atmoshpäre her...
Ordentlich waren jedenfalls die Insektenstiche und der Schnupfen nach dem Herumwaten im Bach :-(

Schräges Gegenlicht ohne Aufhellblitz, 1250stel, ISO 500, offene Blende, 400mm, MF
_____________________________________________
Schönes Wochenende allen FC'lern
Christian

Kommentare 9

  • Mario Tino Neumann 27. Januar 2006, 2:38

    Schön eingefangen!!!! Super!

    LG Mario

  • Robert Und Christian Högner 3. Januar 2006, 11:09

    @Michael
    Danke und Kompliment für deine Aufmerksamkeit!
    Die Beiden waren tatsächlich nicht in der korrekten Sektion gelandet - hab's geändert...

    Gruß Christian
  • Mari. Anne. 23. September 2005, 20:42

    Hat was..liegt wohl an den schönen Lichtreflexionen..
    und glizzern des Wassers..
    Stimmt..mir gefällt's auch
    umso länger ich hinschaue umso mehr..,-))
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • KasiaD 17. September 2005, 17:10

    Schönes Aktionfoto.
    Die Lichtreflexe gefallen mir auch.
    lg Kathryn
    PS: Danke für Deine Komplimente bei meinen Bildern - sowas tut gut nach einer harten Arbeitswoche:-))
  • Elisabeth Hoch 17. September 2005, 12:42

    Es gefällt mir, besonders wegen der schön eingefangenen Atmosphäre. Die Lichtreflexe gehören einfach dazu.
  • Don Fröhlich 17. September 2005, 11:23

    Die Aufnahme hat was, vor allem durch die glitzernde Umgebung!
    Gruß Ingolf
  • Babs Sch 17. September 2005, 6:46

    Na, wenn man bedenkt, wie schnell die unterwegs sind, dann habt ihr sie gut erwischt.

    LG Babs
  • Hartmut Menz 16. September 2005, 21:52

    Fantastisch erwischt, habe es auch schon versucht mit Libellen.
    Keine Chance

    LG Hartmut
  • Nicole Zuber 16. September 2005, 20:21

    Ja, die Atmosphäre ist magisch. Daher, sowie Du, das Bild gefällt mir. Schönes Wochenende für Dich auch!

    GLG - Nicole