Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris30.


Free Mitglied, Willich

Zwei Leben

Eingefangen in einer Seitenstrasse von Lagos, Portugal im vergangenen Sommer. Erst zu Hause am PC hab ich dieses Foto für mich bewusst wahr genommen. Was sie wohl alles schon erlebt haben ?

Kommentare 3

  • Paz284 7. November 2013, 2:19

    Sehr schön arrangiert. Ich finde gut, dass es eben nicht aus der Mitte der Straße heraus geknipst ist, sondern man ein bisschen was von der Struktur der Gasse mitbekommt. Die Farbstimmung gibt dem ganzen einen schönen Vintage-Look. Schade nur, dass dieser "alte Look" dann durch die Graffities auf der rechten Seite gestört wird. Aber das ist ja Geschmacksache. ;)
  • crossie 17. April 2013, 8:30

    sehr cooles Bild.
  • Albizia-Foto 10. April 2013, 11:59

    Für mich ein starkes Foto, sehr schön auch die Tonung!
    BG K.-H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100