Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Schachtschabel


Free Mitglied, Dermbach/Oberalba

zwei Kühe am Abend bei Sonnenuntergang

Sonnenuntergang hinter dem Baier, dem Berg der Kelten.
Dabei traf ich zwei Kühe, die offensichtlich den Abend genau so geniesen wie wir. Leider sind die Kühe nur schlecht zu sehen, da ich auf einen Aufhellblitz verzichtet habe, was ich hinterher bereute.
Aufnahmeort: Wiesen bei Mebritz / Dermbach
Aufnahmedaten:
Dateiname
Sonnenuntergang_mebritz_baier_0114.JPG
Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL

Kommentare 2

  • Harald L. 15. August 2004, 12:33

    wieder ein sehr schöner Sonnenuntergang aber waren das wirklich Kühe? - eventuell hätte ich versucht, statt den Aufhellblitz diese beiden Tiere von der Bildfläche verschwinden zu lassen


    grüße Hari
  • Rainer Schachtschabel 15. August 2004, 11:53

    Hallo Eva,
    ja sicherlich häte das der Erkennbarkeit gedient. Aber so wäre die natürliche Stimmung verloren gegangen. Aber zugegeben, den Gedanken hatte ich hinterher auch gehabt. Ich hatte aber vor Ort entschieden kein künstliches Licht zu verwenden. Wenn Du mal ein paar weitere Fotos von gestern Abend zu diesem wunderbaren Abendlicht sehen möchtest, dann kannst Du auf meiner Fotoseite mal reinklicken
    http://www.schachter.de/diashow/Frame1.htm
    Klicke dann auf Sonnenuntergang
    Gruß Rainer