Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Zwei Känguruhs...

...leben in dieser Schlucht am roten Felshang in den Kata Tjutas - kaum erkennbar knapp oberhalb des kleinen Grünlands auf der linken Bildseite...

Kommentare 2

  • Raymond Jost 16. September 2013, 19:31

    Die ist schon riesig diese Felswand, man kann die beiden aber noch relativ gut erkennen.
    Raymond
  • n o r B Ä R t 16. September 2013, 13:00

    Wenn du sie nicht erwähnt, dann hätte ich die Känguruhs nicht erkannt. Auf deinem Bild kann man etwas von den riesigen Dimensionen des Felshanges erahnen!

    Gruß
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 58.0 mm
ISO 800